Philosophie
Europäische Friseure heißen KOLORDIREKT willkommen.
Der Standpunkt unserer Mission war einfach - KOLORDIREKT!
          Die Entwicklung, Produktion und Vertrieb einer Marke von höchster Qualität
          mit einem einzigartigen Preisleistungsverhältnis, um damit der stetig wachsenden
          Nachfrage nach Produkten zu fairen Preisen gerecht zu werden.
          „Wir haben die Nebenkosten erfolgreich reduzieren können. Konsequenter
          Verzicht auf Außendienst. Keine teuren Geschäftsstellen. Keine Color
          Trophys etc. Diese Ersparnisse geben wir direkt an den Friseur weiter.
Um sich auf dem europäischen Markt und auf dem Weltmarkt zu etablieren, war
          ein verlässlicher und starker Partner gefragt.
          Dieser wurde in einer Kapitalanlagegesellschaft aus England gefunden.
          „Wir suchen nach einer langfristigen und stabilen finanziellen Sicherheit
          und Risikokapital, um unsere Pläne zu verwirklichen. Unsere Partner aus England
          erwiesen sich nicht nur als sehr finanzstark, sondern auch als äußerst
          marktorientiert und kooperativ“.
„  In der Tat wurde ein Großteil der Investitionen von der Forschung
          und Entwicklung verschluckt. Es dauerte mehr als 3 Jahre, das Produkt zu gestalten und die Farb
          - nuancen zu entwickeln. Dieses geschah in einem der bestausgestatteten Laboratorien
          Europas. 
          Letztendlich gelang es pflanzliche Inhaltsstoffe zu integrieren, um die chemische
          Belastung auf das Haar zu verringern. Wir sind  überzeugt, dass KOLORDIREKT,
          trotz des niedrigen Preisniveaus, eine der höchstentwickelten und modernsten
          Formeln auf dem Markt ist “. 
KOLORDIREKT wurde im 2. Halbjahr 2007 von ausgewählten Salons unterschiedlichster
          Größenordnungen und Ausstattungen vorab getestet.  „Es war
          besonders interessant zu beobachten, dass die Begeisterung von den sogenannten “ exklusiven “ ‚ Salons
          kam. Sie “ flogen “ förmlich auf die Farbe!
          Im weiteren Verlauf wurde diese Begeisterung von allen teilnehmenden Salons geteilt.
          Bei der Analyse der Finanzdaten zeigte sich, dass buchstäblich alle Salons
          die Ertragskraft entscheidend verbessern konnten. Und das stimmt uns natürlich
          sehr zuversichtlich.
KOLORDIREKT bietet derzeit: Haarfarbe, Entwickler und Blondierung.
          Mit diesem Angebot an Produkten lassen sich unglaubliche Gewinne erzielen.
          „  Wir werden weiterhin die Initiative ergreifen und nach Produkten suchen,
          die sowohl für KOLORDIREKT, als auch für die Kunden von Nutzen sein
          werden. Unser Ziel ist nicht nur ein gutes  Produkt sondern auch die Zufriedenheit
          des Friseurhandwerks.
          Aber noch wichtiger ist die ständige Überarbeitung und Verbesserung
          der Rezeptur.
          Viele der sogenannten A-Marken werden nach “ alten “ Rezepten hergestellt.
          Wir sind davon überzeugt, dass deren Kunden nach und nach entdecken werden,
          dass sie  unfaire und unrealistische Preise für alte Produkte  bezahlen“. 
Die Marke KOLORDIREKT ist ab Mai 2008 lieferbar: „ im Mai werden wir die
          Marke offiziell auf zwei großen europäischen Märkten vorstellen.
          Ab 2009 wird KOLORDIREKT in Skandinavien und den Beneluxländern erhältlich
          sein. Die gesamte Infrastruktur für den Vertrieb ist bereits vorbereitet. 
          KOLORDIREKT ist keine “ Discounter-Ware“. Die Farbe ist von bester
          Qualität und ein zuverlässiges Produkt, auf das sich jeder Stylist verlassen
          kann. Das Design ist trendig und modern, die Inhaltsstoffe entsprechen neuesten
          Erkenntnissen. Die unglaublichen finanziellen Gewinne sind als Bonus zu betrachten.
          Aufgrund der bereits eingegangenen Vorbestellungen, prophezeien wir eine Riesenwelle
          der Begeisterung in der europäischen Friseur-Szene “.
Für mehr Informationen wenden Sie sich bitte direkt an:
KOLORDIREKT 0049-911-569 659 50


